Stadt Zürich

Stadt Zürich ZH (Kreis 1): Vier Einbrecher festgenommen

Am frühen Mittwochmorgen 5. Juni 2024, nahm die Stadtpolizei Zürich im Kreis 1 vier mutmassliche Einbrecher in flagranti fest. Kurz vor 2.30 Uhr ging bei der Stadtpolizei Zürich die Meldung über einen möglichen Einbruch in ein Kaufhaus in der Nähe der Bahnhofstrasse ein. Als die ausgerückten Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, rannten zwei Personen davon. Diese konnten eingeholt und festgenommen werden.

Weiterlesen

Zürich ZH (Kreis 9): Einbrecherquartett (aus Marokko und Tunesien) festgenommen

In der Nacht von Mittwoch, 29. Mai 2024, auf Donnerstag, 30. Mai 2024 nahm die Stadtpolizei Zürich vier mutmassliche Einbrecher im Kreis 9 fest. Kurz vor Mitternacht verschafften sich vier Männer Zutritt zum Treppenhaus einer Liegenschaft an der Dachslernstrasse, wo sie durch zwei Anwohner überrascht wurden. Die Männer flüchteten und die Anwohner verfolgten die mutmasslichen Einbrecher.

Weiterlesen